03.09.2020, 12:16
Habe die Tage mal wieder die einschlägig bekannten Dealer hier in der Hauptstadt aufgesucht. Weil für mich interessante Kisten gar nicht mehr am Markt vertreten waren, habe ich mich mit Resten begnügen müssen. Hoyo Anejado No 4, Monte Dumas, jeweils in homöopathischer Dosis, und FdC Petit Corona, mal zum Testen.
Testergebnis: Die erste war unrauchbar, Knüppehart, kein Zug trotz Durchbohrens mit einem Mikadostäbchen, schon in der Tonne. Wie bemerkte Henry Ford so richtig: "ich bin ein armer Mann, ich kann mir keine billigen Sachen leisten".
Habe dann ein wenig außerhalb Kubas gewildert und bin fündig geworden: Alle, außer den Eingedosten von Rocky Patel, noch nie im Leben geraucht.
- Arturo Fuente Don Carlos Reserva Superior No. 3 (Corona)
- Rocky Patel Burn Toro
- My Father La Promesa Corona Gorda
- La Aurora 107 Nicaragua Toro.
Damit werde ich es dann für den September gut sein lassen, .
Testergebnis: Die erste war unrauchbar, Knüppehart, kein Zug trotz Durchbohrens mit einem Mikadostäbchen, schon in der Tonne. Wie bemerkte Henry Ford so richtig: "ich bin ein armer Mann, ich kann mir keine billigen Sachen leisten".
Habe dann ein wenig außerhalb Kubas gewildert und bin fündig geworden: Alle, außer den Eingedosten von Rocky Patel, noch nie im Leben geraucht.
- Arturo Fuente Don Carlos Reserva Superior No. 3 (Corona)
- Rocky Patel Burn Toro
- My Father La Promesa Corona Gorda
- La Aurora 107 Nicaragua Toro.
Damit werde ich es dann für den September gut sein lassen, .
Angehängte Dateien
DSC_0000007.jpg (Größe: 7,12 KB / Downloads: 130)
DSC_0000008.jpg (Größe: 5,44 KB / Downloads: 129)
DSC_0000009.jpg (Größe: 5,89 KB / Downloads: 128)
DSC_0000010.jpg (Größe: 4,66 KB / Downloads: 128)
DSC_0000011.jpg (Größe: 4,76 KB / Downloads: 127)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.