(20.09.2020, 08:03)prancinghorse schrieb: Dann will ich jetzt auch einmal und ich suche jetzt auch schon einmal Deckung weil sich meine Meinung mit den bisher abgegebenen nicht sonderlich deckt- ich habe die vorherigen Reviews/Tastingnotes mit Absicht nicht gelesen um mich nicht beeinflussen zu lassen .
...
Hmmm, also bin ich nicht alleine mit meiner eher verhaltenen Meinung. Pferdepisse hab ich noch nie bewusst gerochen, fehlt mir also der Massstab ... ich bleibe also bei Kakao
Schiefbrand und früher Ascheverlust ist auch bei mir so gewesen aber zumindest keine Brandflecken auf der Kleidung
Ständige Aufmerksamkeit? In der zweiten Hälfte kam Besuch und ich hab mich unterhalten - das hat die Diva gar nicht lustig gefunden, alleinige und permanente Betreuung ist hier ein muss!
Schön, dass ich zwei Kisten hab, kann ich die Entwicklung über die nächsten Monate und Jahre schön verfolgen. Bei einer werde ich die Zigarren aus dem Cellophan nehmen, beim anderen bleiben sie drin. Also ich bereue keineswegs, dass ich in diese Erweiterung des Horizonts investiert hab
Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus
Klaus