Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community Zigarre 2022
#51
auch bei mir sind sie gerade angekommen bzw. ich habe sie mir für den morgigen Smoke abgeholt…
   
   

Danke, da freue ich mich auf morgen!
Viele Grüße Gerd
[+] 8 Mitglieder gefällt Khayman's Beitrag
Zitieren
#52
Meine liegen noch in der Packstation, schön wenn der Paketbote, die one Way 4km entfernt liegt nimmt und nicht die Möglichkeiten in 300 oder 600m Entfernung.

Werde dann morgen gleich mal eine vernichten
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 1 Mitglied Gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#53
Auch bei mir kam pünktlich zum Wochenende ein Päckchen, danke @Egbert  Proxy_007
   
[+] 6 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
Zitieren
#54
Welches Format hat die nochmal? Ich meine, es irgendwo gelesen zu haben. Nopla
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 1 Mitglied Gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren
#55
(29.10.2022, 00:46)Sinatra schrieb: Welches Format hat die nochmal? Ich meine, es irgendwo gelesen zu haben. Nopla

Perfecto mit den Maßen 5x50
Happy Smoke!
[+] 2 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#56
Packt man die mir dem Karton in den Humi oder besser nicht?
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#57
(29.10.2022, 20:04)MacRauch schrieb: Packt man die mir dem Karton in den Humi oder besser nicht?

Moiin Markus,
Ich habe da ehrlich gesagt keine Erfahrung mit. Ich hab aber definitiv nicht die allerbilligsten Schachteln gekauft, sodass es zumindest nichts abfärben dürfte.
Happy Smoke!
[+] 3 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#58
Freitag bestellt, Samstag schon geliefert. Top Service @Egbert.
Vielen lieben Dank. 
   
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
[+] 5 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
Zitieren
#59
Auch bei mir sind (schon am Freitag) zwei von den schönen Schachteln angekommen Augen Einen Termin für's Fotoshooting gab's aber erst heute
   

Und die Perfecto noch nackig in voller Schönheit ...
   
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 9 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Community Zigarre 2023 152 Gestern, 14:53
Letzter Beitrag: nicotombra
  Community Zigarre 2021 47 30.01.2023, 01:02
Letzter Beitrag: glenevil
  Neue Umfrage Community Zigarre 2021. bitte hier abstimmen 18 10.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag: prancinghorse
  Community Zigarre 2020 Allgemeines Und Format 140 29.08.2020, 15:56
Letzter Beitrag: TAMHAN
  Community Zigarre 2020? 12 24.01.2020, 14:07
Letzter Beitrag: Egbert
  Allgemeines zur Community Zigarre 2019 16 28.02.2019, 18:19
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Welches Ringmaß soll die Community Zigarre 2019 haben? 27 26.02.2019, 12:59
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Welches Deckblatt soll die Community Zigarre 2019 haben? 8 24.02.2019, 08:56
Letzter Beitrag: Manicmanuel
  Welche Verpackungsgröße soll die Community Zigarre 2019 haben? 5 23.02.2019, 20:13
Letzter Beitrag: PootieTang
  Welches Format soll die Community Zigarre 2019 haben? 2 23.02.2019, 01:06
Letzter Beitrag: äskulap



Benutzerbereich Nachrichten