23.11.2020, 13:44
(23.11.2020, 11:45)Blue Dragon schrieb: ...höre ich da einen gewissen Neid heraus?
Die dekadente Angeberei in Deutschland nimmt bereits seit längerem ein Ausmass an, dass an Arroganz und Unverschämtheit nicht mehr zu übertreffen ist. Die Hamsterkäufe von EL / ER und anderer Spezialitäten einiger Forumsmitglieder ist an Egoismus und Aufgeblasenheit kaum mehr zu überbieten!
...
Was spricht denn bitte dagegen wenn es sich einzelne Personen / Personengruppen leisten wollen und vor allem können gewisse EL/ER zu "horten" (Stichwort Hamsterkäufe)? Ich kann und wenn ich der Meinung bin dass ich mir von einzelnen Stumpen einen Vorrat anlegen sollte weil ich einfach die Möglichkeiten (Angebot und entsprechendes finanzielles Polster) dazu habe werde ich das auch tun - ich handel nicht damit sondern schaffe die Stumpen zum Konsumieren an, die einigen wenigen Male wo ist Zigarren getauscht habe lasse ich einfach einmal außen vor.
Aber gut, bin ich halt ein aufgeblasener egoistischer Angeber wenn Du mit der Bezeichnung Neidhammel leben kannst.
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)