31.12.2020, 13:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2020, 13:46 von OldscHool77.)
(31.12.2020, 11:01)Bayuvare schrieb: zusammen,Ich mag die Shorts auch sehr gern & habe meistens eine Handvoll im Humi. 2 Jahre sind meiner Erfahrung nach genau das Alter, in dem sie nicht mehr zu rauh / stallig sind. Sie werden sicher noch besser.
hab gestern Abend die Shorts-Kiste angebrochen. War als Absacker gedacht und ich hatte nicht die Zeit für eine "grosse". Dazu ein canadischer Hirsch Selection Rye, der mit seiner Süsse sehr gut dazu gepasst hat.
Ich war von dem Stumpen (DIC 18) absolut angetan. Kräftiger Geschmack nach Leder vom ersten Zug an. Hervorragender Abbrand und Zug. Aromen steigern sich bis zum Schluss, Rauchdauer mit allerlei Tricks auf 60 min rausgezögert, hat einfach zu gut geschmeckt. Toller Smoke wenn mal nicht so viel Zeit ist.
Gruss, Klaus
Allgemein ist dieses Format "Minutos" bei allen Marken relativ teuer (es gibt z.B. von Partagás deutlich größere Coronas für ca. 1,50 weniger), aber man scheint mir dafür auch durchgehend sehr guten Tabak zu verwenden. Ob Shorts, Bolí CJ, RA SCC, MC No. 5, SCdlH "El Principe" - im richtigen Alter schmecken sie alle super & sind auch fast immer gut gerollt.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
When I die, bury me in smoke"