Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
La Aroma del Caribe - Mi Amor Belicoso
(23.03.2021, 13:37)Broder schrieb: @OldscHool77 Vielen Dank, das einzige was ich in der Beschreibung bei CW gefunden hatte, war, dass Mi Amor die "süßeste" Linie sein soll. 

Wobei "süß" für mich aber auch immer sehr subjektiv ist.
Sehr gern! -- Das mit der (relativen) Süße kann ich unterschreiben, wobei die Süße auch bei den "MA" recht dezent ist. Ich persönlich finde die Belicoso generell etwas eleganter & "weicher" als @gelsentrooper, der sie ja v.a. als kernig & "rustikal" empfindet. Seine Geschmacksassoziationen teile ich aber weitgehend - "dunkle" Noten, viel Kaffee (Espressso), etwas erdig, ein bisschen Kakao, leichter nussiger Schmelz. Eigentlich ein typisches Maduro-Geschmacksbild (auch entsprechend dunkle Deckblätter), obwohl die Serie ja nicht so vermarktet wird. Spannend finde ich eine gut harmonierende fruchtig-säuerliche "Zitrusnote", die aber nicht bei allen Exemplaren wahrnehmbar ist - wenn, dann komischerweise nicht retronasal, sondern eher bei "flachen" Zügen vorn am Gaumen.
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
[+] 6 Mitglieder gefällt OldscHool77's Beitrag

Nachrichten in diesem Thema
RE: La Aroma del Caribe - Mi Amor Belicoso - von OldscHool77 - 23.03.2021, 13:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  La Aroma del Caribe - Mi Amor Magnifico (Toro) 3 09.04.2021, 13:34
Letzter Beitrag: glenevil
  La Aroma del Caribe - Base Line - Robusto 0 01.02.2019, 00:58
Letzter Beitrag: F.A.M.

Benutzerbereich Nachrichten