23.03.2021, 21:48
Auch bei mir kam heute eine Kleinigkeit aus Wittlich an und zwar eine 20er Kiste
Crowned Heads Juárez Willy Lee 6x54
Diese Juárez Willy Lees werden nicht bei My Father Cigars gerollt (wie das Vorbild Jericho Hill), sondern bei Pichardo. Sie sind nicht box pressed und haben Anklänge von Lagerfeuer im Kaltgeruch. Hatte ich so noch nie.
Dann kam noch eine Restekiste mit 7Zigarren der Marke
Crowned Heads La Imperiosa Dukes 5,5x54
Dazu kamen jeweils 2 Probestumpen der Marken/Serien
Aging Room Quattro Nicaragua Maestro 6x52
Und
Pichardo limited M.X.S. Dominique Wilkins Sublime 6,5x54
Hier noch ein Bild ohne Cellophane damit man die Farbe vom Deckblatt besser sieht.
Ich möchte mich abschließend noch bei @Egbert C.Cigars bedanken, für den schnellen Versand und das Bestellen von Einzelstumpen bzw Kiste. Er kann (außer Habanos) fast Alles besorgen was bei CW im Webshop ist (auch Einzelstumpen). Das spart Zeit und man muss nicht zweimal über 100€ bestellen um Versandkosten zu sparen.
Grüß'le Boris
Crowned Heads Juárez Willy Lee 6x54
Diese Juárez Willy Lees werden nicht bei My Father Cigars gerollt (wie das Vorbild Jericho Hill), sondern bei Pichardo. Sie sind nicht box pressed und haben Anklänge von Lagerfeuer im Kaltgeruch. Hatte ich so noch nie.
Dann kam noch eine Restekiste mit 7Zigarren der Marke
Crowned Heads La Imperiosa Dukes 5,5x54
Dazu kamen jeweils 2 Probestumpen der Marken/Serien
Aging Room Quattro Nicaragua Maestro 6x52
Und
Pichardo limited M.X.S. Dominique Wilkins Sublime 6,5x54
Hier noch ein Bild ohne Cellophane damit man die Farbe vom Deckblatt besser sieht.
Ich möchte mich abschließend noch bei @Egbert C.Cigars bedanken, für den schnellen Versand und das Bestellen von Einzelstumpen bzw Kiste. Er kann (außer Habanos) fast Alles besorgen was bei CW im Webshop ist (auch Einzelstumpen). Das spart Zeit und man muss nicht zweimal über 100€ bestellen um Versandkosten zu sparen.
Grüß'le Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather