18.05.2021, 22:23
Hallo Leute!
Auch bei mir kam mal wieder ein Paket von unserem Community-Dealer @Egbert aka C. Cigars.
Darin waren eine Kiste
Punch Short de Punch BD Oct '20
Fühlen sich perfekt an und liegen gut in der Hand. Passt soweit. Was mich stutzig machte war dass kein bisschen Kuhstallgeruch vorhanden ist. Nein im Gegenteil die duften himmlisch. Werde wahrscheinlich am WE eine erste Probe wagen.
Dann kam noch eine 24er Kiste
RoMa Craft Whiskey Rebellion 1794 Bradford
Zu diesen Stumpen die von einer meiner NC Lieblingsmarken stammen, werde ich die Tage mal mehr schreiben.
Dann kamen noch Einzelstumpen und zwar:
RoMa Craft Neanderthal Robusto
A.C.E Prime Cigars"Luciano the dreamer"Lancero
Und als Probe bekam ich noch eine
Zino Nicaragua Robusto
Hier sieht man schön den Serien typischen flachen Zigarrenkopf der Neanderthal.
Die "the Dreamer" soll auch etwas besonderes sein, weil ihr Blend so gewählt wurde das er den Speichelfluss anregt. Dadurch soll sie cremiger wirken und die Aromen besser wahrgenommen werden. Mal schauen ob das stimmt.
Ich Danke @Egbert für die schnelle Bearbeitung und den top Versand!
Schönen Abend noch.
Grüß'le Boris
Auch bei mir kam mal wieder ein Paket von unserem Community-Dealer @Egbert aka C. Cigars.
Darin waren eine Kiste
Punch Short de Punch BD Oct '20
Fühlen sich perfekt an und liegen gut in der Hand. Passt soweit. Was mich stutzig machte war dass kein bisschen Kuhstallgeruch vorhanden ist. Nein im Gegenteil die duften himmlisch. Werde wahrscheinlich am WE eine erste Probe wagen.
Dann kam noch eine 24er Kiste
RoMa Craft Whiskey Rebellion 1794 Bradford
Zu diesen Stumpen die von einer meiner NC Lieblingsmarken stammen, werde ich die Tage mal mehr schreiben.
Dann kamen noch Einzelstumpen und zwar:
RoMa Craft Neanderthal Robusto
A.C.E Prime Cigars"Luciano the dreamer"Lancero
Und als Probe bekam ich noch eine
Zino Nicaragua Robusto
Hier sieht man schön den Serien typischen flachen Zigarrenkopf der Neanderthal.
Die "the Dreamer" soll auch etwas besonderes sein, weil ihr Blend so gewählt wurde das er den Speichelfluss anregt. Dadurch soll sie cremiger wirken und die Aromen besser wahrgenommen werden. Mal schauen ob das stimmt.
Ich Danke @Egbert für die schnelle Bearbeitung und den top Versand!
Schönen Abend noch.
Grüß'le Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather