01.10.2021, 19:03
Ich hoffte eigentlich, diese Insel wäre ein kleines gallisches, nein, spanisch-kubanisches Dorf und alles wäre so wie immer, aber no, senor! Auch hier macht sich blankes Entsetzen breit, wenn man den knapp 15m2 großen Humidor betritt. Wo sich vor 2 Jahren noch die kubanischen Ladys bis zur Decke in den Regalen türmen, Limitadas vorrätig waren und auch immer noch gealterte Ware zu entdecken war, gibt es derzeit nur:
#LEERE#
Einige geschlossene Restkisten, hauptsächlich Romeos ein paar Partagas, sowie Juan Lopez und 2 Kisten Bolivar RC, der kümmerliche Rest in den letzten offenen Boxen in der Auslage... Deprimierend!
Zum Glück gab es noch meine geliebten Shorts, die selbst nach einer Preissteigerung auf 4,20 immer noch günstig sind und 2 Boxen Capitols.
Wo soll das noch hinführen bzw. hat das bald ein Ende?
#LEERE#
Einige geschlossene Restkisten, hauptsächlich Romeos ein paar Partagas, sowie Juan Lopez und 2 Kisten Bolivar RC, der kümmerliche Rest in den letzten offenen Boxen in der Auslage... Deprimierend!
Zum Glück gab es noch meine geliebten Shorts, die selbst nach einer Preissteigerung auf 4,20 immer noch günstig sind und 2 Boxen Capitols.
Wo soll das noch hinführen bzw. hat das bald ein Ende?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)