21.10.2021, 19:07
(21.10.2021, 15:56)glenevil schrieb:"florei" chevere schrieb:glenevil schrieb:chevere schrieb:Die fliegen dann mit in die DomRep. Ein "Cubaner" lässt sich nicht auf dünne Äste ... Ein sicherer täglicher Genuss muss sein ...
Cool, wann geht's denn los? Bin schon gespannt auf deinen Bericht!!
Btw: Also ich würde Herrn Schichl eine CZ21 mitbringen ..., da wird er sich bestimmt freuen … und wer weiß, vielleicht hat er ja mal was für uns
Am 11.11. ... kein Fasching Witz
Wo find ich denn den Hr. Schichl? Werde bestimmt einen Ausflug ins Dominikanische Tabak Mekka Santiago unternehmen und gehe davon aus, dass er sich in dieser Region befindet.
Und klar, werde ich euch teilhaben lassen
Hatte ich dir bereits in einem anderen Faden mitgeteilt. Günter Schichl ist Cheffe der Tabacalera Altagracia, wo die SnowPig herkommt, jetzt noch Laura Chavin und früher die genialen DAGs/Don Jose Feliciano La Guitarra … sag ihm einen Gruß von uns, er war damals im alten Forum auch sporadisch unterwegs und hatte den Import über unser Member florei abgewickelt. Leider hatte das Konzept nicht funktioniert, warum auch immer ...aber seine Blends waren top!
Ja die DAG der Trauer ich echt hinter, habe noch 1,5 Kisten und dann war's das mit dieser wirklich super Zigarre...