(18.12.2021, 14:16)ESBlofeld schrieb: Neulich habe ich mich nicht wirklich freundlich über die Firma Crüwell in Bielefeld geäußert.
Hiermit leiste ich entschieden Abbitte, meine neuesten Erfahrungen von Donnerstag zwingen mich dazu. Ich wollte mir eigentlich eine Kiste La Fuerza zu Weihnachten schenken, die auch vorrätig war.
Tiefer in die Materie eingedrungen, fand ich etwa noch 20 andere Sachen, die ich unbedingt wollte. So kam dieses Sammelsurium zu Stande.
Ein paar QdO 54, ein paar Diplomaticos, einige Edmundos, und auch 2 Behikes.
Eigentlich hieß es nur eine Cohiba pro Kunde, mit Mühe habe ich dann der sehr symphathischen und auch sachkundigen Verkäuferin eine 2. (für meinen 90 jährigen Vater zu Weihnachten) aus dem Kreuz geleiert.
Dann an der Kasse versagte meine Karte, aus einem mir unbekannten Grund.
Man kam überein, die Zigarren für eine Woche zurück zu legen, bis ich wieder in Bielefeld sei.
Auch schon eine großes Entgegenkommen im Weihnachtsgeschäft, wie ich finde.
Am Freitag Morgen rief mich die Geschäftsführerin an, und offerierte, die Ware gegen Rechnung zu zu senden. Ich war schon sehr überrascht, einen solchen Service kenne ich nur von Christian oder von meinem LD.
Der langen Rede kurzer Sinn: Heute am späten Vormittag läutete der DHL-Büttel und übergab mir das Paket. Ick freu´mir wie´n Schnitzel.
(Die Edmundos sind jetzt nicht dokumentiert.)
... tja, wenn Engel rauchen ...
......
(20.12.2021, 17:27)marceldavid schrieb: Nachdem ich den Preis für die neue Juan Lopez gehört habe, wollte ich eigentlich einen großen Bogen um die Zigarre machen. 29€ sind meiner Meinung nach wirklich eine Frechheit!
Wie man sieht, hatte ich einen schwachen Moment.
Diese Momente kenn ich ... ich ignoriere sie dann einfach ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Don Alejandro Robaina