Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Jahresrückblick 2021
#8
2021 war bei mir rauchtechnisch eher von Kontinuität geprägt. Die Vorräte mit BD2019 reifen noch vor sich hin, da wird eher nächstes Jahr probiert werden.

Als negatives Highlight kann ich eine total unrauchbare RA Corona Gigantes anführen
   

Das ich trotz Lieferproblemen einige Lücken in meiner Sammlung schliessen konnte (nicht zuletzt durch unseren herausragenden Stoff-Dealer hier) ist positiv zu vermelden. Vor allem die wunderschönen Sir Winston möchte ich hervorheben
   

Ansonsten haben mir die Laubrollen wieder viele schöne Stunden der Entspannung und des Genusses bereitet. Mir geht es da wie dem Heino, das Umfeld muss passen. Also am liebsten bei Wärme und Sonnenschein mit einem Panamahut auf dem Kopf und kubanischer Musik aus dem Lautsprecher. Dazu noch ein passendes Getränk und zwei Stunden Ruhe. Rauchen im Laufen kann ich mir eher nicht vorstellen und die Sonnenstunden diesen Sommer waren ja auch eher rar gesät.

Ein besonderes Highlight war mich natürlich, das ich dank vieler glücklicher Umstände noch am Leben bin und Aschehäufchen produzieren kann anstatt selber eins zu werden Dance 

In diesem Sinne schon mal ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2022 an alle Mitglieder - es macht doch immer wieder Spass, sich hier zu beteiligen!
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 6 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der große Jahresrückblick 2021 - von glenevil - 13.12.2021, 11:09
RE: Der große Jahresrückblick 2021 - von Bayuvare - 29.12.2021, 12:28
RE: Der große Jahresrückblick 2021 - von TbH - 20.01.2022, 22:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Das große Partagas D No. 4 aging Experiment 9 16.08.2021, 14:04
Letzter Beitrag: glenevil
  Montag 31.05.2021 ! 0 28.05.2021, 16:57
Letzter Beitrag: Don Miguel



Benutzerbereich Nachrichten