(06.01.2022, 17:17)gelsentrooper schrieb:(06.01.2022, 17:06)Bayuvare schrieb:(06.01.2022, 15:57)gelsentrooper schrieb:Ja und? Ich sehe da jetzt das Problem nicht ...(06.01.2022, 15:46)CubanCigars schrieb:(06.01.2022, 15:23)gelsentrooper schrieb: Frühzeitig Nachschub sichern lautet die Devise. Besonders, wenn es um einen meiner Lieblinge geht.
H. Upmann Magnum 46 aus 2/2021
Dazu kam noch ein weiterer Zugang, über den ich mich besonders freue.
Las Calaveras Sampler 2020
Danke an den Tauschpartner!!!
Jetzt muss ich aber echt mal nen paar Gänge zurückschalten, sonst brauche ich noch nen neuen Schrank…
Marc hat noch genug Holz für ein neues Schränkchen
Das hätte zur Folge, dass ich direkt noch einen neuen Schuhschrank -samt Inhalt- für meine Frau mit dazuordern müsste.
Keinen Platz für einen weiteren Schuhschrank!
Genau das sind so die kleinen Dingelchen, welche eine Community würzen!
......
(06.01.2022, 21:23)Aschenbecher schrieb: So ein paar krumme Dinger wollte ich immer schon mal probieren. Partagas Culebras. 3x3 Bondage Schlangen in 3 Kindersärgen Box 09/19 in einer bunten Kiste. Irgendwie hat das was.Und die schmecken! Partagas alter Schule!
Mein Händler hat mir eine Anekdote erzählt.
Ein Kunde hat diese "Krummen" gesehen und erstanden. Beim nächsten Besuch und auf die Frage hin, ob sie ihm geschmeckt haben meinte der, '... schon, er wurde aber auf der Strasse gefragt, ob er gegen eine Wand gelaufen wäre ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Don Alejandro Robaina