23.03.2022, 14:11
(23.03.2022, 13:45)Jorris schrieb:(23.03.2022, 12:31)glenevil schrieb: Sodele, so langsam stoßen meine Lagerkapazitäten in den Einzel- und Tageshumidoren wieder an ihre Grenzen ich werde mir also ganz fest vornehmen, das diese Lieferung von Testsmokes die letzte für das erste Halbjahr 2022 gewesen ist ( von ganz besonderen Ausnahmen mal abgesehen).Also Dein Einkauf ist erste Sahne!
Was haben wir denn da? Eine Reihe Casdaglis, die sowohl durch mein geliebtes Lancero-Format, als auch durch diverse positive Bewertungen meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben. Dann eine Test-Gurkha, da 2 meiner Smokebuddies an einem Gurkentasting teilgenommen haben und dieses Teil der Gewinner des Abends gewesen sein soll (mal sehen, wie schlecht dieser Abend wirklich war ... )
Tja, und dann noch zwei AVOs, von denen sind in den letzten Jahren doch einige Serien sehr positiv aufgefallen und haben zu Nachkäufen geführt ... ups, und nochmal eine Room101 Farce, diesmal ein dickeres Format als die Lonsdale, um zu schauen, wie sich der Blend mit größerem RM verändert.
Aber das mit dem letzten Einkauf für dieses Halbjahr, nimmt Dir hier keiner ab. Naja, wenn Du dran glaubst ist ja alles in Ordnung.
Zur Room 101 Farce würde ich gerne Deine Meinung dazu hören/lesen.
Viel Spaß und Genuss mit Deinem Sampler.
Grüß'le Boris.
und wird gemacht, Boris ... muss sich grade nur hinten an stellen
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)