07.04.2022, 21:35
Auch heute kam zu mir ein Päck'le von von unserem Community-Ticker aus Pigsburn-City.
Wie angekündigt war darin meine Nachbestellung der
Mombacho Tierra Volcan Fino (6x44)
Leider gab es nur eine Reste-Kiste mit 9stk. Und damit das nicht so herumkullert beim Transport hat @Egbert noch 2Stumpen der
SuperFly Toro maduro (6x54)
Von Oscar Valladares hinein gepackt.
Mein Dank geht an Christian für die wie immer schnelle Bearbeitung!
Wer die Puros der Serie Tierra Volcan noch probieren will sollte sich beeilen, den bei CW steht "Artikel läuft aus".
Zur SuperFly braucht man denke ich nichts mehr sagen, außer dass sie ihrem Namen alle Ehre macht. Da denke ich gerade über einen Kistenkauf nach, aber die sind ja zum Glück noch gut erhältlich.
Einmal mit
Und einmal ohne Überzieher.
Die sind bedeutend dunkler, da das Licht täuscht.
Da ich all meine Zigarren in Kisten lagere, kommt bei mir das Cellophane immer weg! Reifelagerung von Einzelstumpen auch in Kisten, oder Tubos. Im Tageshumi sind sie natürlich meist ohne Tubo.
Habt morgen einen guten Start ins Wochenende!
Grüß'le Boris
Wie angekündigt war darin meine Nachbestellung der
Mombacho Tierra Volcan Fino (6x44)
Leider gab es nur eine Reste-Kiste mit 9stk. Und damit das nicht so herumkullert beim Transport hat @Egbert noch 2Stumpen der
SuperFly Toro maduro (6x54)
Von Oscar Valladares hinein gepackt.
Mein Dank geht an Christian für die wie immer schnelle Bearbeitung!
Wer die Puros der Serie Tierra Volcan noch probieren will sollte sich beeilen, den bei CW steht "Artikel läuft aus".
Zur SuperFly braucht man denke ich nichts mehr sagen, außer dass sie ihrem Namen alle Ehre macht. Da denke ich gerade über einen Kistenkauf nach, aber die sind ja zum Glück noch gut erhältlich.
Einmal mit
Und einmal ohne Überzieher.
Die sind bedeutend dunkler, da das Licht täuscht.
Da ich all meine Zigarren in Kisten lagere, kommt bei mir das Cellophane immer weg! Reifelagerung von Einzelstumpen auch in Kisten, oder Tubos. Im Tageshumi sind sie natürlich meist ohne Tubo.
Habt morgen einen guten Start ins Wochenende!
Grüß'le Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather