28.05.2022, 05:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2022, 07:40 von ESBlofeld.)
Habe grad auf der Hunderunde meine Latifundien abgeschritten und dabei im Carport ein unscheinbares, bescheidenes Paket entdeckt. Liegt schon seit Dienstag da, keine Benachrichtigung im Postkasten.
Ich vermag, und das wurde von mir an dieser Stelle mehrfach betont, durchaus Verständnis für die DHL-Knechte aufzubringen, aber gewisse Grundelemente des Services, für den man schließlich bezahlt, sollten vorhanden sein.
Der besondere Witz dabei ist, daß ich mehrere e-Mails erhalten habe, in denen die Verzögerung der Auslieferung bedauernd mitgeteilt wurde. Wer macht eigentlich die Software für DHL? Irgendwelche desorientierte Hausfrauen, die man aus dem nächsten Supermarkt entführt?
Wie dem auch sei: Ich freue mich über die Exclusivos, lange nicht geraucht.
Ich vermag, und das wurde von mir an dieser Stelle mehrfach betont, durchaus Verständnis für die DHL-Knechte aufzubringen, aber gewisse Grundelemente des Services, für den man schließlich bezahlt, sollten vorhanden sein.
Der besondere Witz dabei ist, daß ich mehrere e-Mails erhalten habe, in denen die Verzögerung der Auslieferung bedauernd mitgeteilt wurde. Wer macht eigentlich die Software für DHL? Irgendwelche desorientierte Hausfrauen, die man aus dem nächsten Supermarkt entführt?
Wie dem auch sei: Ich freue mich über die Exclusivos, lange nicht geraucht.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.