11.03.2019, 19:24
Hallo zusammen,
danke für die vielen Empfehlungen. Einige davon habe ich auch schon paffen dürfen...
Am Samstag hatte ich Gelegenheit zu einem Einkaufsbummel in München. Habe in insgesamt drei Läden die folgenden Sticks - jeweils zwei Stück - mitgenommen. An der LCDH bin ich auch nicht vorbei gekommen, ohne ein paar zum Test mitzunehmen[emoji56]. Bei Pfeifen-Huber und Zechbauer habe ich gezielt nach NC-Empfehlungen gefragt. In der Casa wollte ich vor allem Exclusivos, da ich die noch nie geraucht habe.
Zechbauer Royales Robusto
Cigarkings Corona
Plasencia 146 San Luis Toro
Daniel Marshall DM2 Red Corona
A. Fuente Rosado Gran Reserva Robusto
Drew Estate Undercrown Maduro Gran Toro
John Aylesbury 2019 Drew Estate Gran Toro
VegaFina Year of the Pig 2019
Ramon Allones LCDH Allones Superiores
Hoyo de Monterey LCDH Escogidos
H. Upmann LCDH Royal Robusto
Quay d‘Orsay No. 50
Vielleicht haben auch diejenigen, welche vorwiegend oder ausschließlich NC rauchen, Lust dazu, ihre Favoriten zu nennen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
danke für die vielen Empfehlungen. Einige davon habe ich auch schon paffen dürfen...
Am Samstag hatte ich Gelegenheit zu einem Einkaufsbummel in München. Habe in insgesamt drei Läden die folgenden Sticks - jeweils zwei Stück - mitgenommen. An der LCDH bin ich auch nicht vorbei gekommen, ohne ein paar zum Test mitzunehmen[emoji56]. Bei Pfeifen-Huber und Zechbauer habe ich gezielt nach NC-Empfehlungen gefragt. In der Casa wollte ich vor allem Exclusivos, da ich die noch nie geraucht habe.
Zechbauer Royales Robusto
Cigarkings Corona
Plasencia 146 San Luis Toro
Daniel Marshall DM2 Red Corona
A. Fuente Rosado Gran Reserva Robusto
Drew Estate Undercrown Maduro Gran Toro
John Aylesbury 2019 Drew Estate Gran Toro
VegaFina Year of the Pig 2019
Ramon Allones LCDH Allones Superiores
Hoyo de Monterey LCDH Escogidos
H. Upmann LCDH Royal Robusto
Quay d‘Orsay No. 50
Vielleicht haben auch diejenigen, welche vorwiegend oder ausschließlich NC rauchen, Lust dazu, ihre Favoriten zu nennen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüße
Revolutionsupporter
Viva la revolucion!