Heute seit langem mal wieder ein Termin bei meinem Bankberater gehabt. Dabei komme ich bei Duske & Duske vorbei, das letzte Mal (vor 2 Jahren) hatten sie nichts. Ich dachte ich versuche mal mein Glück, da sie ja nicht online verkaufen. Nach Auskunft der Mitarbeiterin hat Herr Duske sich vor der Preiserhöhung ordentlich eingedeckt.
Ich konnte daher meine beiden Wunschkisten ergattern (waren noch mehr da)
Partagas Presidentes (Feb. 20)
und
RyJ Cazadores ( Mär 21)
Da ich noch Zeit bis zum Termin hatte, kamen wir etwas ins plaudern. Sie selbst raucht meistens Trinidad Reyes, wird wohl aber bei über 30 Euro damit aufhören.
Ich hatte sie auch nach Cohiba und Trinidad gefragt, haben einiges da, aber nur zu neuen Preisen und nach ihrer Aussage ist der Markt für die beiden Marken bei ihnen tot, es kauft davon keiner mehr
Ich konnte daher meine beiden Wunschkisten ergattern (waren noch mehr da)
Partagas Presidentes (Feb. 20)
und
RyJ Cazadores ( Mär 21)
Da ich noch Zeit bis zum Termin hatte, kamen wir etwas ins plaudern. Sie selbst raucht meistens Trinidad Reyes, wird wohl aber bei über 30 Euro damit aufhören.
Ich hatte sie auch nach Cohiba und Trinidad gefragt, haben einiges da, aber nur zu neuen Preisen und nach ihrer Aussage ist der Markt für die beiden Marken bei ihnen tot, es kauft davon keiner mehr
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)