06.12.2022, 20:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2022, 15:20 von Der müde Joe.)
Sobald mehr Platz im Humi ist, ist die nächste C-Cigars Bestellung sicher.
Für diese Aktion hier, bin ich aber größtenteils mal fremd gegangen.
Was soll das sein?
Bis auf zwei Ausreißer alles Short Smokes mit einer Länge von ca. 10cm und einem Ringmaß von 38-40, die um die 5 Euro (maximal 5.40) kosten.
Also Perlas im weitesten Sinne.
Was hab ich damit vor?
Natürlich den großen Perla-Test, quasi als Kolumne oder so.
Sobald ich dafür Zeit habe. Also spätestens wenn die nächste Cigaro Version live ist.
Die Upmann Half Corona und Balmoral Aged 3 Years Short Corona nehm ich vielleicht mit rein und teste am Schluß vielleicht noch ob eine Davidoff Aniversario Entreacto doppelt so gut ist, wie der Rest.
Im Anhang der Export des Humidors in dem die Perlas liegen aus Cigaro (ist natürlich nur eine Schublade in meinem Humi) als PDF
short_smokes.pdf (Größe: 126,8 KB / Downloads: 4)
Für diese Aktion hier, bin ich aber größtenteils mal fremd gegangen.
Was soll das sein?
Bis auf zwei Ausreißer alles Short Smokes mit einer Länge von ca. 10cm und einem Ringmaß von 38-40, die um die 5 Euro (maximal 5.40) kosten.
Also Perlas im weitesten Sinne.
Was hab ich damit vor?
Natürlich den großen Perla-Test, quasi als Kolumne oder so.
Sobald ich dafür Zeit habe. Also spätestens wenn die nächste Cigaro Version live ist.
Die Upmann Half Corona und Balmoral Aged 3 Years Short Corona nehm ich vielleicht mit rein und teste am Schluß vielleicht noch ob eine Davidoff Aniversario Entreacto doppelt so gut ist, wie der Rest.
Im Anhang der Export des Humidors in dem die Perlas liegen aus Cigaro (ist natürlich nur eine Schublade in meinem Humi) als PDF
short_smokes.pdf (Größe: 126,8 KB / Downloads: 4)