07.12.2022, 21:59
War heute schon sehr aufgeregt und habe akribisch aus dem Fenster geschaut und auf die Postfrau gewartet
Die Freude war riesig, als dann endlich die Kiste vor mir stand Wünsche mir diese Kiste schon eine Weile, aber bin nie an eine heran gekommen Einfach mal kurz Christian gefragt und schon ist sie da, verrückt. Vielen vielen Dank an @Egbert der mir dies ermöglicht hat
Aufgemacht und erstmal ordentlich daran gerochen. Boar riechen die geil, richtig schön süß, karamellig, stallig und nach Schokolade. Man, hatte ich ein breites Grinsen im Gesicht
So, das war jetzt aber wirklich die letzte für dieses Jahr
Die Freude war riesig, als dann endlich die Kiste vor mir stand Wünsche mir diese Kiste schon eine Weile, aber bin nie an eine heran gekommen Einfach mal kurz Christian gefragt und schon ist sie da, verrückt. Vielen vielen Dank an @Egbert der mir dies ermöglicht hat
Aufgemacht und erstmal ordentlich daran gerochen. Boar riechen die geil, richtig schön süß, karamellig, stallig und nach Schokolade. Man, hatte ich ein breites Grinsen im Gesicht
So, das war jetzt aber wirklich die letzte für dieses Jahr
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)