03.01.2023, 17:43
(03.01.2023, 17:22)sapserv3 schrieb:(03.01.2023, 16:58)Sully schrieb:(03.01.2023, 14:55)sapserv3 schrieb: zwischen den Jahren noch bei einem kleinen Händler vorbeigeschaut und die letzten alten Schachteln mitgenommen
11 Especiales von August '98
20 Punch DC's von Juni '99
10 Punch DC's von Dezember '99
und ohne Bild noch eine 10er Serie D No. 4
Gratulation zur der edlen Ausbeute
Mich würde mal interessieren, was du da für einen Preis gezahlt hast ? Den aktuellen oder einen privaten ?
Da es aus alten privatbeständen des Händlers kam, einen symbolischen für die alten Kisten, den regulären für die neue '22er Serie D4 Kiste.
Er meinte, dass sie vermutlich eh nicht mehr gut sein würden und ich nahm es auf meine Kappe.
Sie waren ein Überbleibsel des verstorbenen Vaters des aktuellen Besitzers, welcher nun wiederum nur Zigarillos raucht .
Hätte genauso gehandelt wie du
Wenn sie ordentlich gelagert wurden, warum sollten die dann net mehr gut sein... werden bestimmt großartig schmecken
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)