20.01.2023, 09:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2023, 09:16 von Markus898.)
Also ich weiß da genauso wenig wie Du was über konkrete Zahlen, kann mir aber vorstellen, dass die Nachfrage vor allem Kuba betrifft. Außerhalb Kuba die absoluten Premiummarken. Denke es geht da vor allem um den Status und weniger um den Genuss.
P. S.
Bei mir gabs gestern noch einen Neuzugang in Form einer netten Kiste Plasencia Reserva 1898 Corona.
Ohne Bild, die Zigarren wanderten in eine Partagas Culebras Kiste. Die Plasencia Kiste stank nämlich (innen, außen schien der Gestank verflogen zu sein) doch merklich nach der Farbe. Das Problem gibts also weiterhin.
P. S.
Bei mir gabs gestern noch einen Neuzugang in Form einer netten Kiste Plasencia Reserva 1898 Corona.
Ohne Bild, die Zigarren wanderten in eine Partagas Culebras Kiste. Die Plasencia Kiste stank nämlich (innen, außen schien der Gestank verflogen zu sein) doch merklich nach der Farbe. Das Problem gibts also weiterhin.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper