11.02.2023, 11:58
(10.02.2023, 21:21)Sully schrieb: @grissi Habe die selben komischen Laute und Töne von mir gegeben, als ich die Zigarren einer ordentlichen Geruchs, Augen und Haptikkontrolle unterzogen habe und wurde dabei auch von meiner Frau sehr verstört angeguckt
Vorsicht - solche Situationen haben in der amerikanischen Politik schon mal hohe Wellen geschlagen ...
(10.02.2023, 21:21)Sully schrieb: Bin schon sehr gespannt auf das gute Stück perfekter Handarbeit, werde aber denke erstmal bisschen über ein Jahr warten, weil sie vielleicht schon in der guten alten sickphase steckt und dann wäre es eine absolute VerschwendungGrad mal nachgeschaut. Meine ersten La Fuerza hab ich Juni 2020 gekauft und auch gleich im ersten Jahr geraucht. Die Notizen dazu sehen ganz gut aus. Ein Jahr später allerdings waren die dann deutlich besser. Da du eine ganze Kiste davon hast - einfach mal eine probieren und dann entscheiden, was mit den restlichen passiert. Gerade bei unserem Hobby geht probieren eindeutig über studieren
Schmauchende Grüsse
Klaus
Klaus