(14.05.2023, 15:34)Markus898 schrieb: Ach du sch... ich hoffe dafür gabs/ gibt's Ersatz!
Naja ich weiß wie gesagt auch nicht, Christians Pakete gehen schnell, aber die anderen haben auch alle so fünf Tage gebraucht. Und dann noch Abholen, weil ich sie nicht ablegen lassen kann
Jup, die geklaute hatten sie net mehr... habe dann die größere Vitola der gleichen Serie und eine von den beschädigten Vitola nach versendet bekommen. Die eine ist nur leicht beschädigt, denke mit bissl glue ist die wieder rauchbar.
So lagen sie ohne irgendwas im Paket...
Natürlich haben sie eine von den Tatuaje eingesteckt... Kann ja mal passieren beim umpacken, wenn man klebrige Foten hat...
Hier die beschädigten Stumpen
Waren die letzten Cojonu für 13,50 und schon gut abgelagert, da musste ich einfach zuschlagen. Die La Aroma war Beifang, damit ich kein Versand zahlen muss
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)