18.07.2023, 23:58
Gestern habe ich diese zigarre mal wieder geraucht. Boxring Date irgendwas mit 22.
ABSOLUT lecker
Dafür das sie naja Sick war
Ich liebe DC… aber 22 Boxing Dates welche ich für eines der besten Halte bisher ( das was ich frisch geraucht habe )
Sind mittlerweile eher etwas zum vergessen
Sie schmecken nach ein bisschen und doch nach nichts… also die Aromen sagen hallo aber auch im gleichen Moment wieder tschüss !
Wenn sie lang anhaltender wären, wäre dies eine absolut leckere zigarre !
Jedoch wird sie zickig, harsch, und ist jetzt nur etwas für die Frischen Raucher !
Die allerdings, kommen ganz auf ihre Kosten , habe ich mir sagen lassen.
Da ich DC immer mit jemandem rauche , der gefühlt alles frisch oder halb frisch oder Viertel frisch … raucht… verlasse ich mich mal drauf
ABSOLUT lecker
Dafür das sie naja Sick war
Ich liebe DC… aber 22 Boxing Dates welche ich für eines der besten Halte bisher ( das was ich frisch geraucht habe )
Sind mittlerweile eher etwas zum vergessen
Sie schmecken nach ein bisschen und doch nach nichts… also die Aromen sagen hallo aber auch im gleichen Moment wieder tschüss !
Wenn sie lang anhaltender wären, wäre dies eine absolut leckere zigarre !
Jedoch wird sie zickig, harsch, und ist jetzt nur etwas für die Frischen Raucher !
Die allerdings, kommen ganz auf ihre Kosten , habe ich mir sagen lassen.
Da ich DC immer mit jemandem rauche , der gefühlt alles frisch oder halb frisch oder Viertel frisch … raucht… verlasse ich mich mal drauf