(03.12.2023, 14:15)chevere schrieb:(02.12.2023, 23:45)Ezekiel schrieb: Geschenke.... jetzt sind schon die Diplomaten fake ...
Die Kiste Cohibas Robusto hat komischerweise kein gestempeltes Boxingdate, der Verschenkende hat diese im Zuge einer illustren Runde mit Herren der diplomatischen Vetretung Kubas ergattert.
Anno 2004.
Die Joya de Nicaragua Antaños Gran Reserva hatte ich noch nie, da bin ich gespannt,
Wo soll das noch hinführen?
Anilla ihrer Zeit weit voraus ...
Hat sich eine Tipse eingeschlichen.
2014 statt 2004.
😄
Aber das fehlende Boxingdate macht mich nicht weniger skeptisch.
Die Verarbeitung ist zwar top, was meiner Meinung aber kein Garant mehr für authentische Cohibas ist.
Ich stell mal Fotos der Box ins passende Forum, damit wir da wieder Gesprächsstoff haben.
......
(03.12.2023, 13:16)Aschenbecher schrieb:(02.12.2023, 23:45)Ezekiel schrieb: Geschenke.
Die Kiste Cohibas Robusto hat komischerweise kein gestempeltes Boxingdate, der Verschenkende hat diese im Zuge einer illustren Runde mit Herren der diplomatischen Vetretung Kubas ergattert.
Anno 2004.
...ohne Dir die Freude nehmen zu wollen...diese Banderolen gab es erst ab etwa 2014 und auf den ersten Blick auch nicht authentisch. Hauptsache sie schmecken Dir! 👍
Kannst hier einmal schauen klick
Servus.
I know, da sollte eine 1 statt der letzten Null stehen.
Dass die Banderolen bei der Robusto seit 2014 neu sind, ist mir bekannt.
Mich hat das fehlende Boxingdate und die Kiste skeptisch gemacht.
Da folgen noch Fotos im passenden Thread.
Aber bekanntlich schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul.
😁
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman