(11.01.2024, 14:26)Bayuvare schrieb:(11.01.2024, 11:53)chevere schrieb: Scheint, als ob die Verteilung nicht sauber abläuft, oder etwa bewusst?Hmm, die Preisliste sieht ja gut aus (bis auf die Spalte ganz rechts ...) aber sind die dort erwähnten Vitolas dann auch zu kaufen? Konnte es auf der Seite leider nirgends sehen und ein Link zu einem Shop gibt es auch nicht (oder meine Sehkraft lässt stärker nach als ich dachte).
In der LCDH in Zürich, sieht es wieder, für heutige Verhältnisse natürlich, recht ordentlich aus.
https://www.la-casa-del-habano.ch/preisliste/
Bei CW hab ich aus den genannten Gründen auch nichts gekauft. Aber andererseits hab ich etliche Kisten im Humi bei denen mindestens die Hälfte der Stumpen bei der Lieferung am Fussende eingerissen war. Könnte sich also auch um ein Echtheitsmerkmal handeln
Alle aufgeführten Vitolas sind zu haben! Meine Monte No.1 konnte ich aus 4 Kisten auswählen, Especiales No.2 waren zu 5. im Regal und der Humidor für SFR 29'000.– ist auch physisch vorhanden ... im Ernst, was aufgeführt wird, ist auch vorhanden, eher mehr ...
Deine Sehkraft ist völlig in Ordnung, die LCDH Zürich betreibt keinen Online Shop.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Don Alejandro Robaina