12.01.2024, 13:18
(11.01.2024, 20:43)Egbert schrieb:(11.01.2024, 18:06)SidVic1904 schrieb:Ist dieses Jahr ein gelungener Blend. Ich finde , die ist der Capa Especial in Teilen ähnlich, aber intensiver. Nach hinten noch Spur cremiger(11.01.2024, 16:23)nicotombra schrieb: Naja die sind ja auch noch recht frisch und der Dalay hat sie ja bekanntlich haufenweise auf Lager für 15 ocken das Stück. Da brauch man also noch keine besonderen Beziehungen
Aber 15 Euro sind ja für einige manchmal auch schon ein Vermögen
Aber evtl kannst ja mal deine Meinung zu den Four Kicks Mule Kick LE 2023 zum besten geben. Was sagst du zu Geschmack usw für den Preis
Insgesamt wurden 3000 Kisten a 10 Stück hergestellt davon haben 300 Kisten ihren Weg nach Deutschland gefunden.
Ich werde berichten sobald die Erste verknuspert wurde.
Grüße
(12.01.2024, 12:39)nicotombra schrieb:(12.01.2024, 12:07)schuemar schrieb: Kürzlich über ein Kistchen Rafael Gonzalez Panetelas Extra gestolpert und zugegriffen.
Bin mal gespannt was du sagst. Ich hab eine Kiste von 2020. Daraus habe ich mal zum test 2 geraucht. Eine 2022 und eine 2023. Beide waren total verknallt. Da ging nix raus zu ziehen. Ich hab sie sogar mal mit nem Bohrer bissle öffnen wollen aber war totaler Schrott.
Also stand jetzt bin ich sehr enttäuscht von denen und hoffe da tut sich noch was im laufe der Lagerung.
Feuchtigkeit hab ich sie bei klassischen 69 % rum
Echt so schlimm? Hatte mit den RG Panatelas Extra eigtl meist gute Erfahrungen, Kistchen mit versch BDs. Sind ja auch Shortfiller. Lagere Kuba allerdings auch bei 65%, zumindest die Kistchen.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper