12.01.2024, 20:09
(12.01.2024, 18:40)glenevil schrieb:(12.01.2024, 10:42)Kaputtnix schrieb:(11.01.2024, 20:38)nicotombra schrieb: und was war zu tun? weil ich seh die auch ausverkauft
Na schnell bestellen! Aber mit werden aktuell noch 88 verfügbare angezeigt: https://www.cigarworld.de/zigarren/nicar...3942_49882
Freut mich echt, das die so vielen mundet, würde mich auch über das ein oder andere Review im entsprechenden Faden freuen einfach wegen des sensorischen Feedbacks
Ich und mein Bruder hatten die vor wenigen Wochen mal probiert. Das Format (genau genommen eher eine Fundadores denn eine Lancero) ist für den aufgerufenen Preis ja fraglos attraktiv.
Die Verarbeitung war gut. Die Probeexemplare sahen zwar etwas rustikal aus, Abbrand und Zug waren aber eigentlich einwandfrei.
Geschmacklich war sie für mich jetzt nicht so der Überkracher. War in Ordnung, mehr aber auch nicht. Ich habe abgelegt, als noch etwa ein Viertel übrig war, da sie gegen Ende irgendwie eklig wurde.
Alles in allem will ich diese Zigarre aber nicht schlecht machen. Wer auf der Suche nach einem günstigen Langformat ist, kann da schon zuschlagen. Das PLV ist durchaus nicht schlecht.
Da ich aber nicht so extrem viel rauche, werde ich von dieser Charge keine mehr kaufen und die Augen nach besserem Nachschub offen halten.