31.01.2024, 22:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2024, 22:53 von Markus898.)
Manchmal muss man auch mal Glück haben Und es gab nicht nur tolle Sachen zum mitnehmen, sondern auch eine kleine Davidoff Late Hour zusammen mit einem tollen Gespräch und vielen spannenden Geschichten. Und ne HR Signature Hermoso gab's als Goodie neben dem Feuerzeug. Wenn ich sage ich war nah an einem See wisst ihr sicher, wen ich kennenlernen durfte.
P.S. Jetzt gibts nur noch eine einzige Vitola, von der ich unbedingt eine Kiste brauche. Klar ich bin weit davon entfernt alle wichtigen Kubaner eingelagert zu haben. Aber nur eine einzige MUSS noch sein. Ich werde die nächsten Jahre weitersuchen.
P.S. Jetzt gibts nur noch eine einzige Vitola, von der ich unbedingt eine Kiste brauche. Klar ich bin weit davon entfernt alle wichtigen Kubaner eingelagert zu haben. Aber nur eine einzige MUSS noch sein. Ich werde die nächsten Jahre weitersuchen.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper