La Aroma del Caribe - Mi Amor
Obwohl ich eher weniger röstige Zigarren bevorzuge, hat mich diese von Anfang an mit Süße, Kakao und einer netten holzigen Würze verwöhnt.
War auch überraschend cremig und hat erst im 2ten Drittel Röstaromen entwickelt.
Die haben sich zwar weiter gesteigert, verschwanden aber mit Beginn des letzten Drittels wieder und ich bekam noch einmal die Aromen des Ersten in höherer Intensität vorgesetzt.
Musste einige Male nachfeuern, was ich auf die Dicke des Wickels und des Deckblatts zurückführte.
Ist ja beinahe wie eine Ledercouch bei diesem Stumpen.
😂
Werde mir da mal eine Kiste zulegen, die aber länger liegen lassen.
Hatte mein Exemplar erst seit Dezember offen im Humidor liegen.
Hat die schon jemand zur Langzeitlagerung gebunkert und kann etwas zur Entwicklung sagen?
Und sind da aktuell noch 2 verschiedene Anillas am Markt?
Obwohl ich eher weniger röstige Zigarren bevorzuge, hat mich diese von Anfang an mit Süße, Kakao und einer netten holzigen Würze verwöhnt.
War auch überraschend cremig und hat erst im 2ten Drittel Röstaromen entwickelt.
Die haben sich zwar weiter gesteigert, verschwanden aber mit Beginn des letzten Drittels wieder und ich bekam noch einmal die Aromen des Ersten in höherer Intensität vorgesetzt.
Musste einige Male nachfeuern, was ich auf die Dicke des Wickels und des Deckblatts zurückführte.
Ist ja beinahe wie eine Ledercouch bei diesem Stumpen.
😂
Werde mir da mal eine Kiste zulegen, die aber länger liegen lassen.
Hatte mein Exemplar erst seit Dezember offen im Humidor liegen.
Hat die schon jemand zur Langzeitlagerung gebunkert und kann etwas zur Entwicklung sagen?
Und sind da aktuell noch 2 verschiedene Anillas am Markt?
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman