Hatte schon vor einiger Zeit einen recht gemischten Neuzugang, den ich teilweise aber schon probiert habe.
Die AVO Improvisation LE 2017 waren ein Knaller.
Auch wenn die Dimensionen mit einem 60er Ringmaß eher nicht meinen Beuteschema entsprechen.
Die LUJ-Serengeti hat mich in traumähnliche Sphären schweben lassen.
Hammer!
Die Don Diege wurde mit empfohlen, daher erstmal ein Einzelexemplar.
Die Diamond Crown ist mir schon länger aufgefallen und nachdem ich mein Näschen in die gut abgelagerte Kiste gesteckt hatte, war es um mich geschehen.
Wahnsinnsaromatik im Kaltgeruch.
Daher musste ich trotz des stolzen Preises von €35,- zuschlagen und werde mich mal von der hohen Qualität von J.C Newmans "Kronjuwelen" überzeugen.
😂
Von AVO bin ich generell begeistert.
Die Syncro Nicaragua Fogata gehört zu meinen Lieblingen und daher musste ich bei der klassischen Nicaragua-Serie auch zuschlagen.
Bin gespannt.
Wie ihr sehen könnt, hat die letzte Intervention meiner Frau bereits Früchte getragen und meine Einkäufe halten sich inzwischen in Grenzen.
Vorerst.
😜
Die AVO Improvisation LE 2017 waren ein Knaller.
Auch wenn die Dimensionen mit einem 60er Ringmaß eher nicht meinen Beuteschema entsprechen.
Die LUJ-Serengeti hat mich in traumähnliche Sphären schweben lassen.
Hammer!
Die Don Diege wurde mit empfohlen, daher erstmal ein Einzelexemplar.
Die Diamond Crown ist mir schon länger aufgefallen und nachdem ich mein Näschen in die gut abgelagerte Kiste gesteckt hatte, war es um mich geschehen.
Wahnsinnsaromatik im Kaltgeruch.
Daher musste ich trotz des stolzen Preises von €35,- zuschlagen und werde mich mal von der hohen Qualität von J.C Newmans "Kronjuwelen" überzeugen.
😂
Von AVO bin ich generell begeistert.
Die Syncro Nicaragua Fogata gehört zu meinen Lieblingen und daher musste ich bei der klassischen Nicaragua-Serie auch zuschlagen.
Bin gespannt.
Wie ihr sehen könnt, hat die letzte Intervention meiner Frau bereits Früchte getragen und meine Einkäufe halten sich inzwischen in Grenzen.
Vorerst.
😜
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman