24.04.2024, 13:46
(24.04.2024, 13:35)schuemar schrieb:(24.04.2024, 13:04)up-in-smoke schrieb:(24.04.2024, 12:13)schuemar schrieb: Eigentlich versuche ich gerade weniger Zigarren zu kaufen, die Centrofinos hatte ich allerdings noch nicht...
Die Centrofinos sind klasse. Sowohl vom PLV, als auch vom Geschmack. Ich mag auch das Format sehr. Finde die frisch sehr lecker, ab zwei, drei Jahren sind die Hammer. Traue denen auch mit sehr viel mehr Jahren auf dem Buckel noch viel, viel mehr zu. Die sind immer, wenn verfügbar, ein Standardkauf auch für meinen "Rentnerhumi".
Ja das Format gefällt mir auch. Bin auch gespannt wie sie sich zu den Tapados unterscheiden, letztere sind vor allem wenn sie nicht fest genug gerollt sind doch recht wild.
Die Tapados sind die einzigen Vegueros mit denen ich weder frisch, noch mit ein paar Jahren auf dem Buckel, anfreunden konnte. Die Centrogordos, die ich hatte, waren wahrscheinlich alle sick, hatte mit denen bisher auch noch kein Glück. Vielleicht wird das ja noch was. Aber Mananitas, Entretiempos und insbesondere die Centrofinos finde ich super.
Professioneller Warnhinweisentferner