25.04.2024, 19:30
(25.04.2024, 18:25)Elus schrieb:(25.04.2024, 18:10)SmokingLion schrieb:(24.04.2024, 18:58)Smoky Balboa schrieb: Seit einem halben Jahr wohne ich in einer Casa-freien Zone und dachte, ich seh die nie live. Und nun besitze ich gleich mehrere. OMG! Sollte ich ein Türmchen bauen und das hier posten?
(25.04.2024, 13:22)up-in-smoke schrieb: ... Ich mag Türmchen. ...
(25.04.2024, 14:56)Sinatra schrieb: Bei mir ist es die typische Geschichte „Ein blindes Huhn findet auch ein Korn“.
...
Ich reihe mich mit den Neuerwerbungen des heutigen Tages hier mal ein.
Auch mein LD hatte ein Herz für mich und hat die eine Kiste Diplo, die er heute bekommen hat, an den Augen der China-Fraktion vorbei unter dem Ladentisch verschwinden lassen.
Und da in meiner kleinen heilen Welt ein Türmchen als eine Ansammlung von n >= 1 Kisten definiert ist, bin ich mehr als happy.
Und da die Sterne auf der Insel gerade gut standen, gab es auch noch zwei kleine Cabs für das viel zu leere Lager. Gerade auf die Bolis hatte ich schon länger ein Auge geworfen, da es davon in letzter Zeit kaum etwas gab und ich diese Lücke unbedingt schließen will.
Super Ausbeute
Viel Genuss damit....
Wirklich eine Knallerausbeute. Das Boli Cab hab ich lange nicht mehr zu Gesicht bekommen, sehen spitze aus. Das ist doch mal ein netter LD. Laß sie Dir schmecken.
Professioneller Warnhinweisentferner