26.05.2024, 17:42
(26.05.2024, 17:16)tanuki schrieb:Tipp für Tirol hab ich dir leider keinen, aber vor vier Wochen bei der Lounge Eröffnung gab es einen Karton voller Kisten, also besteht noch eine Chance. Am besten mal alle abklappern, auch dir kleinen unscheinbaren Trafiken. Drück dir die Daumen(26.05.2024, 12:33)DerMannDesGenusses schrieb:Sehr schade. Ich bin nächste Woche kurz in Innsbruck und hatte gehofft vielleicht noch eine Kiste aufzutreiben. Aber insgeheim dachte ich mir schon, dass das wohl schwierig werden dürfte. Falls jemand einen Tipp für Innsbruck hat, in welchen Laden man unbedingt mal reinschauen sollte, gerne her damit(26.05.2024, 12:26)Ezekiel schrieb:(26.05.2024, 12:18)DerMannDesGenusses schrieb: 5 x San Cristobal Obispo a 10 Stk.
1 x Upmann Magnum 54 25 Stk.
Da sind noch Obispos unterwegs?
Unfassbar, dachte die sind schon seit Monaten vergriffen.
Nein, die hab ich mir noch zusätzlich zu den bereits erworbenen zur Seite legen lassen und jetzt erst entschieden die doch noch mitzunehmen.
Eigentlich sollte es keine mehr geben…
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"