Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Was macht man denn nun als angehender Kuba Freund
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht man denn nun als angehender Kuba Freund
#17
Was Tanuki schreibt ist auf jeden Fall bei mir auch ganz klar ausgeprägt.

Außerdem komme ich tatsächlich auch auf eine Zigarrenquote von 1-2 pro Woche, damit  hätte ich jetzt schon fast einen kubanischen Jahresvorrat zusammen Dance2
Ich brauche auch wirklich die Ruhe und Zeit zum Rauchen, was noch dadurch intensiver wird, dass keinen Balkon habe und in der Wohnung absolutes Rauchverbot herrscht. 

Von den Vegueros Mañanitas habe ich sogar eine da, die ich noch frisch rauchen wollte, um mich gegebenenfalls zu bestücken.
Drei Jose L. Piedra Brevas sind auch da, wobei die mit 2,80€ einfacher Beifang waren.

Ich denke, dass ich mich jetzt aber erstmal bei den Kubanern etwas zurück halte und ihnen Ruhe gönne.
Ich hab noch 12 nicht-Kubaner im Humidor, die ich angehen will (auch so spannendes, wie hier noch nie erwähnte Bellos aus Miami (werden dort in einem kleinen Shop gefertigt...da wollte ich mich mal mit einer review hier im Forum versuchen).

Ich werde jetzt mal schauen, wo die Reise hinführt und mich noch einiger kleiner Entdeckungen erfreuen.
Und mich vor allem etwas in Geduld übenHehee

Grüße,
Felix
[+] 8 Mitglieder gefällt Crix1990's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was macht man denn nun als angehender Kuba Freund - von Crix1990 - 06.06.2024, 00:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Neue Preispolitik Kuba 628 31.08.2024, 22:29
Letzter Beitrag: DtotheJ
  Was ist denn nun der Kuba-Geschmack? 9 08.03.2024, 23:40
Letzter Beitrag: schuemar
  Welche Zigarren von Kuba mitbringen lassen? 9 22.03.2022, 20:05
Letzter Beitrag: SteffRoe
  Günstiges aus Kuba bis 5€ 14 09.06.2019, 10:38
Letzter Beitrag: Spiegelweiher



Benutzerbereich Nachrichten