(12.10.2024, 21:43)Barry.Allen schrieb:Er ist noch einer der wenigen Grandseigneurs im Umgang mit Kunden.(12.10.2024, 11:35)chevere schrieb:(12.10.2024, 10:18)Barry.Allen schrieb: ... war bei Herrn Menzi im Bleicherweg und habe eine sehr schöne Kiste bekommen:
Da hast du meinen Händler besucht. Freut mich natürlich, dass auch du zufrieden bist
Hallo @chevere, ja - sehr zufrieden. Habe dann auch zu den Punch noch eine 5er Partagas E2 mitgenommen (die sind ebenfalls nicht zum Fototermin erschienen - wurden frisch verknuspert ).
Ohne dass ich es verlangt hatte, hat er mir unaufgefordert drei Kisten präsentiert und mich wählen lassen. Er hat sich Zeit genommen und ich fühle mich wirklich gut behandelt. Es hat sich auch ein sehr angenehmes Gespräch ergeben, er weiß wirklich unheimlich viel über Kuba und den Tabak. Ich gehe sehr gerne wieder hin.
Als Hombre del Habano kennt er nicht nur das Tabakgeschäft in allen Facetten, er kennt auch den Umgang mit den Cubanern und ihren Freunden. Von seinem trockenen Humor ganz zu schweigen.
Seit nunmehr 24 Jahren mein Händler des Vertrauens.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Don Alejandro Robaina