Gestern, 07:29
(26.11.2024, 21:46)chevere schrieb: Weg von den Dressboxen, rauf zum Veguero ...
Heute früh, Mietauto gefasst und ab ins Tabak Mekka der Doninikanischen Republik, Villa Gonzales.
Zum Empfang wurde mir eine Lanceros geboten, Günther Schichls eigener Tabak, umhüllt mit einer Cameroon (Meerapfel Original) Capa!
Kräftig, cremig im Geschmack und durch die Aufzucht von Cubanischem Saatgut und Schichls Wissen, weg vom herkömmlichen DomRep "Luftpumpen" Feeling.
Eine Weiterenwicklung meiner letztjährigen ach so geliebten Half Churchill machte die Fortsetzung. Erstaunlich, was ein weiteres Blatt und eine Erweiterung des RM auf 56 (für mich das obere Limit) für einen komplexen Blend ergeben kann!
Gratulation Günther!
Ich fühlte mich geschmeichelt, eine kurze "dicke" Vitola entgegennehmen zu dürfen und zu erfahren, der erste Schweizer zu sein, welcher diese neue Kreation, welche noch keinen Namen ziert, erhalten zu dürfen.
Bilder gibt es keine, die Produktion geht in den Winterschlaf, den Lagerbereich habe ich in meiner Gehirnrückwand verewigt ...
Was ich euch präsentieren kann, ist lediglich meine Neuanschaffung
050 Lanceros
050 Figurados (Vitola einer Partagas Presidentes)
025 Piramides
050 kurze 56er Puros (Oscuro)
025 HCs vom letzten Besuch
+ Restbestand ca. 20 Corona Grandes auch vom letzten Besuch und viele Geschenke, welche namentlich nicht erwähnt werden dürfen.
Ein toller Anblick!😊
Bisher konnte mich keine DomRep Zigarre so überzeugen, wie du von denen hier schwärmst! 😜