Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brizard & Co. Cylinder Desktop Humidor
#1
Liebe Freunde,

wie bereits angekündigt, möchte ich hiermit eine von mir lange geplante Neuanschaffung vorstellen, die zugleich meinen ersten "echten" Humidor darstellt, wenngleich er eigentlich nur als Tisch- bzw. Tageshumidor anzusehen ist: Den Brizard & Co. Cylinder Desktop Humidor. Ich habe ihn für €229 bei Noblego gekauft. Hier die Produktseite bei Noblego, und hier die Seite des Herstellers.

Ich hatte bereits mit der hölzernen Einzeltube desselben Herstellers gute Erfahrungen gemacht (und habe es ja an anderer Stelle bereits ausführlich besprochen und dokumentiert), und allem Anschein nach werde ich auch mit diesem sehr hübschen, schlichten Stück meine Freude haben. Ich habe erneut die Variante in Walnußholz gewählt, da mir diese vom Erscheinungsbild her am dezentesten erscheint.

Es gibt diesen Humidor in verschiedenen Holzoberflächen, sowie mit versch. Ledern bezogen. Letzteres gefällt mir leider gar nicht. Aus mir nicht erklärlichen Gründen sind die "Leder-Varianten" allem Anschein nach mit einer Unterteilung im Inneren versehen, die hölzernen (so auch meiner) hingegen nicht.
......
Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte, darum hier ein paar hoffentlich aussagekräftige Fotos.
......
Weitere Bilder...
......
Sorry, ich kriege es nicht hin, Bilder mit Text abwechselnd darzustellen... Würde das gerne anders machen, weiß aber nicht wie...

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                       
[+] 7 Mitglieder gefällt Philosoph's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Brizard & Co. Cylinder Desktop Humidor - von Philosoph - 31.10.2019, 14:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Humidor kaufen 1 06.02.2024, 18:05
Letzter Beitrag: Uni
  Humidor Cigar Box von Humidor.de 19 26.11.2023, 00:49
Letzter Beitrag: CubanCigars
  Kennt ihr diesen Humidor? 10 14.08.2022, 16:13
Letzter Beitrag: TbH
  Mein erster Humidor - innen "massiv" mit Furnier? 1 19.01.2022, 11:50
Letzter Beitrag: glenevil
  Humidor und TrägerMaterial 6 08.10.2021, 11:08
Letzter Beitrag: ESBlofeld
  Mein erster Humidor 24 22.01.2021, 22:23
Letzter Beitrag: Zerocool
  TCM Humidor 9 25.05.2020, 21:38
Letzter Beitrag: Catarius



Benutzerbereich Nachrichten