Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brizard & Co. Cylinder Desktop Humidor
#8
(31.10.2019, 21:43)MXLB79 schrieb: Ich finde Deine Ausführungen in sich schlüssig. Bis zu dem Punkt, wo Du schreibst, dass Du den jetzt in eine Kunstoffbox stellst. Also Hülle ästethisch, Inhalt ästhetisch. Und das alles landet jetzt in einer „Tupper“.

Berichte uns doch mal von Deinen Erfahrungen in ein paar Monaten. Wär ein toller Reisehumidor. Passende Größe. Tubos rein. Boveda. Top.
In der Tupperbox befindet er sich pragmatischerweise während der kälteren Jahreshälfte, wo ich eh nicht rauche. Ich rauche gerne draußen, am liebsten als Sundowner auf einer Dachterrasse im August, aber bei Kälte schmeckt es mir nicht. Auch bei längerer Abwesenheit ist alles in Tupperboxen verstaut. Ist aber die Zeit gekommen, wo ich gerne häufiger zugreife, so wird der Zylinder auf den Couchtisch oder ins Büro wandern.

Als Reisehumidor will ich ihn eher nicht einsetzen, schon deswegen, weil ich ihn recht schwer finde, wie gesagt. So ist er auch nicht konzipiert. Einen Reisehumidor, der mich rundum überzeugt, habe ich noch nicht gefunden. Er sollte in meinen Augen die Funktionalität von so einem Xikar-Hartschalen-Plastikcase haben, mitsamt der guten Polsterung, aber halt nicht ganz so nach Baumarkt aussehen. Und so einen Xikar mit Leder beziehen, ihn mit Holz beplanken o.ä., dafür fehlen mir die Skills und die Geduld.
[+] 1 Mitglied Gefällt Philosoph's Beitrag
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brizard & Co. Cylinder Desktop Humidor - von Philosoph - 31.10.2019, 21:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Humidor kaufen 1 06.02.2024, 18:05
Letzter Beitrag: Uni
  Humidor Cigar Box von Humidor.de 19 26.11.2023, 00:49
Letzter Beitrag: CubanCigars
  Kennt ihr diesen Humidor? 10 14.08.2022, 16:13
Letzter Beitrag: TbH
  Mein erster Humidor - innen "massiv" mit Furnier? 1 19.01.2022, 11:50
Letzter Beitrag: glenevil
  Humidor und TrägerMaterial 6 08.10.2021, 11:08
Letzter Beitrag: ESBlofeld
  Mein erster Humidor 24 22.01.2021, 22:23
Letzter Beitrag: Zerocool
  TCM Humidor 9 25.05.2020, 21:38
Letzter Beitrag: Catarius



Benutzerbereich Nachrichten