Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H. Upmann Propios EL 2018
#11
Der Preis für Deutschland: 12,80€
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 2 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
#12
Kürzer aber teurer als ne Mag46. Nee, brauche ich nicht.
[+] 1 Mitglied Gefällt Smoking M.'s Beitrag
Zitieren
#13
Der Preis ist echt happig. Habe mir heute trotzdem mal ein Paar geholt. Warum auch immer...Rotfl


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#14
War heute bei einem Habanos Specialist in der Nähe. Dort gab es noch keine Propios, noch nicht mal eine Vorankündigung wann die kommt haben sie von der 5. bekommen.
Wo habt ihr eure Probeexemplare her?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks  Keeks
Zitieren
#15
(10.09.2019, 13:25)Spiegelweiher schrieb: War heute bei einem Hananos Specialist in der Nähe. Dort gab es noch keine Propius,  noch nicht mal eine Vorankuendigung wann die kommt haben sie von der 5. bekommen.
Wo habt ihr eure Probeexemplare her?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich hab meine gestern im LCDH in Stuttgart gekauft.
[+] 1 Mitglied Gefällt wuakin's Beitrag
Zitieren
#16
(10.09.2019, 13:25)Spiegelweiher schrieb: War heute bei einem Hananos Specialist in der Nähe. Dort gab es noch keine Propius,  noch nicht mal eine Vorankuendigung wann die kommt haben sie von der 5. bekommen.
Wo habt ihr eure Probeexemplare her?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich hab mir zwar wg. der negativen ersten Reaktionen keins besorgt, aber in der Nürnberger Casa stand am SA eine Kiste auf dem Schränkchen mit den ganz neu eingetroffenen Habanos & die Mitarbeiterin Diana wies mich auch darauf hin. Im Online-Shop sind sie allerdings momentan noch als "nicht verfügbar" geführt, was bei der CdP erfahrungsgemäß auf eine extrem kleine Lieferung (1-2 Kisten) schließen lässt, die nur direkt im Laden einzelstückweise verkauft wird. Ich würde mal anrufen.
Immer guten Zug!
"Don't regret the rules I broke -
When I die, bury me in smoke"
[+] 1 Mitglied Gefällt OldscHool77's Beitrag
Zitieren
#17
(10.09.2019, 13:25)Spiegelweiher schrieb: War heute bei einem Hananos Specialist in der Nähe. Dort gab es noch keine Propius,  noch nicht mal eine Vorankuendigung wann die kommt haben sie von der 5. bekommen.
Wo habt ihr eure Probeexemplare her?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

ich habe meine aus der Casa in Basel - die hatten auch nur eine Kiste was nach meinem Dafürhalten im Moment nicht sooo schlimm ist, die Dinger müssen noch liegen..
"Clapton is God" (Graffiti in Islington, London 1965)
[+] 1 Mitglied Gefällt prancinghorse's Beitrag
Zitieren
#18
Danke für eure Antworten.
That's All Folks  Keeks
[+] 1 Mitglied Gefällt Spiegelweiher's Beitrag
Zitieren
#19
Ich war heute in der LCDH Koblenz, die haben noch keine erhalten. Ich dachte die Casas bekommen alle zur gleichen Zeit welche...
[+] 1 Mitglied Gefällt Submariner's Beitrag
Zitieren
#20
(10.09.2019, 13:25)Spiegelweiher schrieb: War heute bei einem Habanos Specialist in der Nähe. Dort gab es noch keine Propios, noch nicht mal eine Vorankündigung wann die kommt haben sie von der 5. bekommen.
Wo habt ihr eure Probeexemplare her?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Casa Stuttgart

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
[+] 2 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  H. Upmann Connossieur No. 2 22 05.10.2023, 10:32
Letzter Beitrag: Bayuvare
  H. Upmann Magnum 50 29 04.09.2023, 08:42
Letzter Beitrag: Don Mojito
  H.Upmann Regalías (Linea Retro) 3 01.08.2023, 13:50
Letzter Beitrag: rudi8306
  H. Upmann Majestic 0 26.02.2023, 19:02
Letzter Beitrag: marceldavid
  H. Upmann Coronas Major AT 6 16.01.2023, 07:33
Letzter Beitrag: MisterCigar
  H. Upmann Connossieur No. 1 1 23.10.2022, 09:40
Letzter Beitrag: Kopfeck
  H. Upmann Aromaticos 1 21.10.2022, 18:20
Letzter Beitrag: rudi8306
  H. Upmann Connoisseur B 2 26.09.2022, 22:05
Letzter Beitrag: Kaleun
  H. Upmann Magnum 46 3 25.09.2022, 20:59
Letzter Beitrag: Axatem
  H. Upmann Magnum 54 1 06.02.2022, 10:42
Letzter Beitrag: Bayuvare



Benutzerbereich Nachrichten