Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juan Lopez Seleccion Especial LCDH
#11
Moiin
Schwierig, ist derzeit eine klassische ‚Unter dem Ladentisch‘ Cigarre. Selbst als Stammkunde bei einer Casa gab es nur eine Kiste. Ich denke Du musst auf die nächste Auslieferungsrunde warten … 

Trotzdem frohe Weihnachten 🎄




[+] 1 Mitglied Gefällt Tarzan's Beitrag
Zitieren
#12
Hab gerade eine Kiste aus SEP 22 im Duty Free in Istanbul mitgenommen  Dance2 Die Verpackung sieht wirklich recht edel aus und wie der Inhalt mal wird - man wird sehen (bzw. riechen) ... Scheint aber auf jeden Fall wieder welche zu geben, es war nach mir mindestens noch eine in Istanbul verfügbar. Also viel Glück bei der Jagd Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#13
Bin ein absoluter Anhänger der Zeugen Juan Lopez, aber bei dem Preis für ne Lunte, ne danke  kaffee
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 1 Mitglied Gefällt Sully's Beitrag
Zitieren
#14
(26.03.2023, 07:23)Sully schrieb: Bin ein absoluter Anhänger der Zeugen Juan Lopez, aber bei dem Preis für ne Lunte, ne danke  kaffee
Ja, 40 Euro sind schon eine Ansage. Aber ich war einfach im Jagdmodus, da macht man solche Dummheiten Pfeif
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#15
Ordentlich  Faint

Da lohnen sich die 3% Kistenrabatt  Rotfl
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Zitieren
#16
Tarzan hat ja schon einige Bilder gezeigt und wenn das teure Teil schon hier ist musste auch dokumentiert werden ...

Also noch ein paar Impressionen um euch den Mund wässrig zu machen Heheecig

   

Eine wirklich schöne Schachtel, da ist aber noch die Schutzfolie drauf. Bleibt auch so bis mindestens in drei Jahren wenn Kistenanbruch ist.
   

Ebenfalls sehr schöne Vista auf dem Deckel, haben sich eindeutig Mühe gegeben.
   

Und noch im Überblick
   
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 19 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Juan Lopez Seleccion No. 2 10 08.02.2024, 18:15
Letzter Beitrag: Camilo Cienfuegos
  Juan Lopez Distinguidos der Edición Regional Alemania 2011 1 01.05.2022, 21:28
Letzter Beitrag: digitaL
  Juan Lopez Seleccion No. 1 3 02.08.2020, 20:45
Letzter Beitrag: DonPhilippe
  Juan Lopez Ideales ER Austria 2011 3 25.03.2020, 20:03
Letzter Beitrag: rudi8306
  JUAN LOPEZ PETIT CORONAS 5 29.12.2019, 18:12
Letzter Beitrag: JohnnyTheSmoker
  Juan Lopez Minutos ER Francia 2013 0 22.09.2019, 18:39
Letzter Beitrag: rudi8306
  Juan Lopez Eminentes Edicion Regional Suiza 2016 0 18.05.2019, 12:45
Letzter Beitrag: CubanCigars
  Juan López Punto 55 ER Francia 0 17.02.2019, 21:40
Letzter Beitrag: rudi8306
  Juan Lopez Maximos ER Suiza 2008 1 16.02.2019, 19:09
Letzter Beitrag: Michael_1967
  Juan López Chiado 1864 ER Portugal 2014 3 05.02.2019, 13:23
Letzter Beitrag: Grossinquisitor



Benutzerbereich Nachrichten