Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Organisation Blind Tasting Q1 2020
#31
Päckchen bis auf eins sind unterwegs. Ich habe Briefkastenfreundlich verpackt und hoffe das alle gut ankommt.
Montag sollten die ersten schon etwas haben.

@Robusto007 bitte Antworten... sonst gibts nix zum testen  nervi
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#32
@nitrofridi
Testexemplar schon da, absolut super verpackt. Mein erster Gedanke: Minimal größerer Durchmesser als ne D 4 , vielleicht Edmundo? Wahrscheinlich liege ich völlig daneben, Rotfl. Bin schon wahnsinnig neugierig, aber ich denke, es muss erstmal ein paar Tage in den Humi, um sich vom Reisestress zu erholen. Danke nochmal für die Arbeit, die Du Dir machst, ebenfalls für das Supplement, hat mich sehr gefreut.
Dir eine schöne Woche
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 1 Mitglied Gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
#33
super! Freut mich und viel Spaß beim raten Dance2
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#34
Die neue Tasting Zigarre ist schon bei mir angekommen.  Bett1

   

Perfekt verpackt mit kleiner Zugabe. Super vielen Dank.  Proxy_007
"Sorry, aber es musste sein" coolcig
[+] 3 Mitglieder gefällt Hoozig's Beitrag
Zitieren
#35
Sie ist auch bei mir angekommen, da ich aber immer noch flach liege, dauert das Tasting wohl noch etwas

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 3 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#36
Freuu 
Heute in Empfang genommen  Freuu

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 2 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#37
   

Auch von mir ein herzliches Dankeschön fürs die dreingabe und die Top Verpackung!
Bin gespannt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
[+] 1 Mitglied Gefällt wuakin's Beitrag
Zitieren
#38
Habe mein Päckchen auch gerade beim Nachhause kommen entdeckt  Dance
Die riecht auf alle Fälle mal voll und ganz nach meinem Geschmack.....und das Zigarrenbänkchen dazu ist auch spitze  Upten 
Vielen Dank für Alles !!!
[+] 1 Mitglied Gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag
Zitieren
#39
Diese Kiste hat eine interessante Geschichte. Näheres kann ich aber erst mit der Auflösung verraten.
Deswegen bin ich auch extrem auf eure Tastings gespannt.

Vor allem denkt bitte einen genauen Tipp abzugeben was ihr da meint zu rauchen smoke1
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#40
Bei mir auch Touchdown. Vielen Dank! Habe mich sehr über die Zigarrenbank gefreut.
[+] 1 Mitglied Gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  La Gloria Cubana BeLux Regionales Tasting 22 16.10.2023, 18:28
Letzter Beitrag: glenevil
  Meinungen, Diskussionen zum Blindtasting Q1 - 2020 8 28.03.2020, 21:49
Letzter Beitrag: gelsentrooper
Cigarq Organisation Blind Tasting September 2019 79 29.09.2019, 00:06
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Partagas D4 Kiste vs. Tubo Langzeit-Tasting 19 26.09.2019, 10:24
Letzter Beitrag: saron
  Organisation Blind Tasting (Q4) Dezember 2019 0 30.08.2019, 06:35
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Meinungen, Diskussionen zum Blind-Tasting Juni 2019 35 09.07.2019, 14:28
Letzter Beitrag: nitrofridi
  Organisation Blind-Tasting Juni 2019 85 28.06.2019, 19:08
Letzter Beitrag: MacRauch
  Tasting Bewertungsbogen 1 26.04.2019, 16:41
Letzter Beitrag: nitrofridi
Freuu Organisation Blindtasting März 2019 127 31.03.2019, 21:04
Letzter Beitrag: nitrofridi



Benutzerbereich Nachrichten