Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Liebelingssorten
#1
Servus


Möchte euch meine Lieblingssorten nicht vorenthalten, die da wären:

- Bernhard Original F (riecht wahnsinnig gut nach Wald / Fichtennadel)
- Bernard Schmalzlerfranzl (Sehr würziges Aroma)
Bernard Charivari (Fruchtige Kirschnote, Menthol und würziger Tabak)
- Bernard Aecht altbayerischer Schmalzer (wie ich finde auch ein sehr würziges / schokoladies Aroma)
The Original and Genuine von McChrystal's

Und natürlich Pöschl Gletscherprise

Grundsätzlich haben es mir die Schnupftabake von Bernards angetan, sieht eigentlich fast alle Klasse!

Welchen Snuff mögt ihr so?

Gruß

Pierre
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.
Zitieren
#2
Hallo Pierre. 
Ich bin jetzt nicht soo der Snuff-Freak, aber wenn dann gerne Schmalzler. Am liebsten mag ich den
Bernhards Magic Moments. Schmalzler Franz'l und Aecht altbayrischer sind auch sehr lecker. Von den menthollastigen mag ich den Gawitt original (schwarz), Gletscherprise und Bayernprise. Wie Du siehst mag ich Brasil am liebsten. 
Grüß'le Jorris.
Zitat:Don Pepin is MyFather


[+] 1 Mitglied Gefällt Jorris's Beitrag
Zitieren
#3
Ich schnupfe nur den Alpina von Pöschl. 

Gruß Ingo
Ich habe es mir zur Regel gemacht, nie mehr als eine Zigarre gleichzeitig zu rauchen. Mark Twain
[+] 1 Mitglied Gefällt Ingo Graupner's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Meine 3 Lieblingsschnupftabaksorten 3 02.02.2019, 00:53
Letzter Beitrag: zippmaster



Benutzerbereich Nachrichten