Beiträge: 7.503
Registriert seit: Apr 2019
Land:
... mit einer leicht zugwiderstandsarmen und dennoch schmackhaften Zimtstange in den frühen Nachmittag, bei milden 32°C ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Beiträge: 444
Registriert seit: Aug 2023
Land:
(Gestern, 22:27)Benjamin schrieb: Ich lasse den Abend mal mit einer Dios del Sol Belicoso ausklingen
Begleitet von einer Dr. Popper Cola.
Dein zweites Bild verwirrt mich ein wenig. Hast du deine Belicoso am Zigarrenkopf angezündet? Und wenn ja, warum?
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."
- William Makepeace Thackeray -
Beiträge: 2.810
Registriert seit: Jan 2019
Land:
(Vor 1 Stunde)Mikkes schrieb: (Gestern, 22:27)Benjamin schrieb: Ich lasse den Abend mal mit einer Dios del Sol Belicoso ausklingen
Begleitet von einer Dr. Popper Cola.
Dein zweites Bild verwirrt mich ein wenig. Hast du deine Belicoso am Zigarrenkopf angezündet? Und wenn ja, warum?
Stimmt

Deepfake?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Beiträge: 444
Registriert seit: Aug 2023
Land:
(Vor 48 Minuten)Raimund schrieb: Bei milden 21 Grad Celsius und tiefblauem Himmel… 😎🇩🇰⛱️
Perdomo Fresco Sungrown.
21 Grad?

Klimaanlage an, oder lebst Du in Skandinavien?
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."
- William Makepeace Thackeray -
Beiträge: 444
Registriert seit: Aug 2023
Land:
(Vor 18 Minuten)Raimund schrieb: (Vor 30 Minuten)Mikkes schrieb: (Vor 48 Minuten)Raimund schrieb: Bei milden 21 Grad Celsius und tiefblauem Himmel… 😎🇩🇰⛱️
Perdomo Fresco Sungrown.
21 Grad? 
Klimaanlage an, oder lebst Du in Skandinavien?
Urlaub auf der Insel „Falster“.
Der Ort heißt „Gedser“.
Südlichste Insel Dänemarks in der Ostsee.
Wir haben hier ein richtig angenehmes Sommerwetter.
Tiefblauer Himmel und immer ein leises Lüftchen.
Samstag geht’s wieder zurück nach Hause in NRW.
Dann noch schönen Resturlaub in Dänemark....ein wunderbares Land
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."
- William Makepeace Thackeray -