Land:
zusammen,
da die Zino Nicaragua ja bei WRIG und Neuzugänge schon öfters vorkam, hätte ich mal ne Frage an die Raucher dieser Zigarre:
Wie findet ihr sie?
Was mich bei der Zigarre echt verwirrt, ist schon allein der Name.
Laut Beschreibung besteht die Einlage neben NIC auch aus HON und Dom. Rep., die Umlage ist wieder NIC dafür das Deckblatt Ecuador.
Ist das dann für euch überhaupt geschmacklich eine Zigarre ais Nicaragua?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Das Bedürfnis, außer dem Probeexemplar, das mir dankenswerterweise kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, weitere zu rauchen , konvergiert gegen null. Ich stimme mit dem geschätzten Vorredner überein: Eine Zigarre, die die Welt nicht braucht.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Land:
Zum Glück seh ich das anders, mir gefällt die Zigarre sehr, hab schon ein Kistchen verraucht
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
Gerade meine erste Zigarre dieser Serie genossen. Eine Robusto, und für gut befunden.
Werde ich wieder kaufen! Klasse verarbeitet.
Land:
Summasummarum lässt sich aus den Vorschreibern schließen, dass die Fertigungsqualität nicht von größter Konstanz zu sein scheint. Andererseits schmeckt ein jeder anders. Hab selbst aber noch keine davon geraucht.
Land:
War vor allem von den Short Torpedos positiv überrascht.
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Land:
Hatte schon die Robusto und Toro, beide waren lecker und von guter Qualität. Natürlich nicht die Davidoff Qualität jenseits der 20€+ pro Stück.
Folgende 1 Mitglied Gefällt 404's Beitrag:1 Mitglied Gefällt 404's Beitrag
• chevere
Land:
Ich habe die Zino immer wieder gerne zwischendrin und hatte noch mit keiner einzigen Probleme.
Waren für den Preis aus meiner Sicht alle top verarbeitet, gerade wenn ich den Vergleich zu anderen in dem Preissegment wie z.B. Alec Bradley ziehe wirklich eine andere Nummer.
Geschmacklich darf man hier keine großen Sprünge erwarten.
Ich empfinde sie für Nicaragua als milde Vertreterinnen und Einsteigerfreundlich. Toll für zwischendurch!
"Das einzige, das ich Fossil-frei halte, ist meine Uhrensammlung."
Land:
Ich finde sie auch ganz gut, brauche sie jetzt aber nicht ständig. Der Blend bringt Nicaragua und Domrep Aromen recht gut zusammen. Konstruktion auch immer top.