Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was esst ihr gerade
Heute war das Wetter sehr bescheiden aber dem Ei wars egal. Mit Liebe gemacht von meiner besseren Hälfte. Ihre Bacon Bomb ist mir noch nie auseinandergefallen  verbeug

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 17 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
Hallo @nitrofridi
Das sieht aber lecker aus!
Wie lange braucht das Bacon-Bömble bis es fertig ist? Also nur die Garzeit. 
Grüß'le Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather


Zitieren
Es hat gut 3h gebraucht war aber sehr konservativ befeuert. Zum Ei gab es natürlich auch noch Spielzeug aus der Technikecke. Nicht nur zum Sportgerät kennenlernen ist das super. Auch danach ist das sauber machen sehr praktisch weil kein Draht etc. vorhanden. Ich hätte übrigens nie gedacht wie einfach Holzkohle im Umgang sein kann. Mit einem Kamado ist das fast so easy wie mit einem Pelletsmoker. Allerdings ist so ein Ei extrem vielseitig einsetzbar.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 3 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
Ich liebe Riebel, gab es damals immer bei Oma, dazu Milch oder Kaffee.
Einfaches Maisgericht aus dem Vorarlberger und St. Galler Rheintal, auch Stopfer oder Pflutta genannt.

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 10 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
Grüner Spargel mit Lachs  - dazu gibt es einen sehr leckeren Rose aus Italien

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 10 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
Heute das schlechte Wetter genutzt und lecker Krustenbrot gemacht

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 11 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
Kleiner Snack vorweg

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 13 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
(24.05.2021, 20:12)CubanCigars schrieb: Ich liebe Riebel, gab es damals immer bei Oma, dazu Milch oder Kaffee.
Einfaches Maisgericht aus dem Vorarlberger und St. Galler Rheintal, auch Stopfer oder Pflutta genannt.

Sowas gefällt mir. Bei meiner Tante im Südburgenland gab's ab und an Bohnensterz.
Die Zukunft war früher auch besser (Karl Valentin)
Zitieren
Inspiriert durch euch meine erste Bacon Bomb probiert. 
Nicht schlecht aber nächstes mal das ein oder andere ergänzen bzw. ändern und dann wird das schon richtig geil.

   
   
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 13 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
Heute mal Seezunge gebraten mit Zitronenbutter gemacht, echt ein feines Fisch'chen  Upten

   
   
   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 12 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten