Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milde, cremige & süsse Zigarre gesucht
#11
(19.10.2021, 13:34)Solombo schrieb: Hallo miteinander.

Vielen Dank für den sehr freundlichen Empfang und die vielen Tipps. Werde diese nacheinander durchtesten. Gebe im Anschluss gerne ein Feedback.   smoke1 

Gruss
......
(19.10.2021, 09:41)chevere schrieb:
(18.10.2021, 09:52)Solombo schrieb: ... Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Hoi Solombo, eine Antwort habe ich nicht auf deine Frage, aber eine Frage – in welcher Ecke bist du ansässig? hmmcig

Komme aus dem Zürcher Oberland. Bezirk Hinwil. Liebe Grüsse

Freut mich – Unterland Bezirk Bülach Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#12
(19.10.2021, 14:10)chevere schrieb:
(19.10.2021, 13:34)Solombo schrieb: Hallo miteinander.

Vielen Dank für den sehr freundlichen Empfang und die vielen Tipps. Werde diese nacheinander durchtesten. Gebe im Anschluss gerne ein Feedback.   smoke1 

Gruss
......
(19.10.2021, 09:41)chevere schrieb:
(18.10.2021, 09:52)Solombo schrieb: ... Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Hoi Solombo, eine Antwort habe ich nicht auf deine Frage, aber eine Frage – in welcher Ecke bist du ansässig? hmmcig

Komme aus dem Zürcher Oberland. Bezirk Hinwil. Liebe Grüsse

Freut mich – Unterland Bezirk Bülach Proxy_007

Hoi  Dance  Gut zu wissen das es Verbündete in der Nähe gibt.  smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt Solombo's Beitrag
Zitieren
#13
Drew Estate tabak especial,
Schmeckt als würdest du an einer Schokolade lutschen.
[+] 1 Mitglied Gefällt Zerocool's Beitrag
Zitieren
#14
(22.10.2021, 20:25)Zerocool schrieb: Drew Estate tabak especial,
Schmeckt als würdest du an einer Schokolade lutschen.

Hallo und vielen Dank für den Tipp. Werde mir gleich ein Stück bestellen.  Bett1
[+] 1 Mitglied Gefällt Solombo's Beitrag
Zitieren
#15
(22.10.2021, 20:25)Zerocool schrieb: Drew Estate tabak especial,
Schmeckt als würdest du an einer Schokolade lutschen.

Das kann ich nur bestätigen.

Wenn du es noch süßer haben willst, dann schau dir mal die Larutanreihe oder die Acid von Drew Estate an.

Ich glaube dann ist man schon echt am Ende der Fahnenstange angelangt was Süße betrifft.

Mehr geht nicht, glaub ich Rotfl


Begleitet mich gern hier auf der Suche nach der besten Zigarre der Welt, frei nach dem Motto:



Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt.


>Hendrik Kelner











[+] 1 Mitglied Gefällt Macz's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Schimmel auf Zigarre 24 03.01.2024, 20:45
Letzter Beitrag: Zerocool
  Einsteigerseminar - Wo bekomme ich eine Zigarre her? Folge 2 37 22.08.2023, 21:44
Letzter Beitrag: Egbert
  Alternative gesucht 7 01.08.2023, 16:28
Letzter Beitrag: DonPhilippe
  Zigarrenbohrer/Punch gesucht 35 28.01.2023, 11:52
Letzter Beitrag: UweOF
  Einsteigerseminar - Die erste Zigarre Folge 3 11 25.04.2019, 14:39
Letzter Beitrag: chevere



Benutzerbereich Nachrichten