Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boveda Butler kalibrieren
#1
Moiin zusammen,

ich habe mir den Boveda Butler zugelegt und versuct mit Hilfe der App zu kalibrieren. Es klappt zu beginn, er ist verlinkt und nach 24 Stunden sagt die App das "Finalizing". Aber die Kalibrierung wird nicht beendet. Selbst nach weiteren 24 Stunden blieb der Status so. Hat jemand einen Tip? Es zeigt 80 RH im Beutel des Kalibrier-Kits an. Da das Kit ja 75% hat, habe ich den Butler jetzt mal manuell auf -5% eingestellt. Aber hätte mir schon mehr für das Geld erwartet.

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  hygrometer kalibrieren 14 11.11.2021, 13:12
Letzter Beitrag: Grossinquisitor
  Boveda Butler Smart Sensor 58 23.09.2020, 22:34
Letzter Beitrag: Capone1423



Benutzerbereich Nachrichten