Land:
Da habe ich auch sofort dran gedacht
Ansonsten sollen die von Xikar recht gut sein.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Land:
Also ich benutze dass Germanus Jetflame Stick II.
Es sieht gut aus und liegt gut in der Hand. Ist atm recht günstig zu bekommen, ich hab mehr dafür bezahlt.
Ist jetzt kein Nobelhobel, aber für mich reicht es.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Danke für Eure Tipps. Zippo wäre natürlich günstig und sähe gut aus, aber die Frage ist: wie lange kommt man mit 60sek. Brenndauer hin, da fülle ich wahrscheinlich permanent nach.
Xikar sieht auch ganz nett aus, aber teilweise kaum noch lieferbar. Werde mich jetzt über die Feiertage nboch einmal damit beschäftigen, vielleicht ist auch Ebay ne Möglichkeit...
Das Germanus gefällt auch...
Land:
Ich benutze nun schon 3einhalb Wochen dieses Werbegeschenk aus dem Hause Portmann Kreuzlingen, 2x nachgefüllt, reichte für ca. 125 Zigarren inkl. nachfeuern wenn überhaupt nötig (bei dem Wind). Zuverlässigkeit 1A, reagiert perfekt auf Gasregulierung, Kunststoff mit Gripbeschichtung. Marke ZORR. Bekommst du überall und sieht aus wie ein ZIPPO ...
Denkanstoss während deiner Suche ...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Noch was und grade heutzutage immer wichtiger:
"Support your local Dealer" falls du einen in der Nähe hast, der mit Zigarren und Jets dealt.
Hat sowohl bei der Auswahl als auch beim weiteren Support unschätzbare Vorteile.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)